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Pincode funktioniert nicht

Wer hilft bei Problemen mit dem PINCODE
Der PINCODE wird ausschließlich von der AMA geprüft, vergeben und verwaltet, die ÖFK kann keine Auskunft zum PINCODE geben und hat auch keine Kopie des PINCODES.
Prüfen Sie Ihren PINCODE auf der eAMA-Seite, wenn er dort nicht funktioniert wenden Sie sich an die AMA-Hotline unter 050 3151 99

Sollten Sie Fragen zum eAMA-PIN-Code haben, senden Sie bitte ein E-Mail an einstiegshilfe@ama.gv.at (Bekanntgabe der Betriebsnummer erforderlich)  bzw. rufen Sie die AMA-Hotline 050 3151 99 an.

Die AMA beantwortet in diesem Zusammenhang nur Fragen zum PIN-Code.

GRÜNDE FÜR DIE SPERRE DES PINCODES

Eingabe falscher PINCODE: 
Nach drei fehlerhaften Eingaben des PINCODES pro Tag (Sperre für einen Tag), der PINCODE wird wieder automatisch freigeschalten, er muss NICHT neu beantragt werden, außer er wurde vergessen.
 
PINCODE vergessen: 
Einen neuen PINCODE können sie hier beantragen oder wenden Sie sich an die AMA-Hotline unter 050 3151 99  oder per Email an: tkz@ama.gv.at
Der alte Pincode wird mit der Beantragung eines neuen Pincodes ungültig und gesperrt. Sie erhalten mit der Post einen neuen Pincode.  

Bewirtschafterwechsel:
Wenn der AMA ein Bewirtschafterwechsel gemeldet wurde, wird der alte PINCODE gesperrt, Sie müssen einen neuen PINCODE beantragen. Wenden Sie sich an die AMA-Hotline unter 01/334 39 30 oder per E-Mail an: tkz@ama.gv.at

PINCODE wurde 425 Tage nicht verwendet: 
Wenn der PINCODE mehr als 425 Tage nicht verwendet wurde wird dieser automatisch gesperrt. Der PINCODE muss bei der AMA neu beantragt werden, wenden Sie sich an die AMA-Hotline unter 01/334 39 30 oder per E-Mail an: tkz@ama.gv.at
 
Der PINCODE wird auch gesperrt:

  • nach Mitteilung des Nutzungsberechtigten an die AMA, dass auf die Inanspruchnahme dieses Systems verzichtet wird
  • wenn für die AMA aus sonstigen Anzeichen der begründete Verdacht besteht, dass eine missbräuchliche Verwendung des PIN-Codes vorliegt

 
Link zu den eAMA Nutzungsbestimmungen

 

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