LfL auf der Rieder Messe
Der Landesverband für Leistungsprüfung und Qualitätssicherung OÖ (LfL) präsentiert seine Dienstleistungen auf zwei Beratungsständen im Tiergelände. Kompetente Mitarbeiter stehen an allen Messetagen für Fachfragen und Meinungsaustausch zur Verfügung.
Leistungsprüfung und Qualitätssicherung am landwirtschaftlichen Betrieb
Das Servicepaket in der Leistungsprüfung und Qualitätssicherung in der Landwirtschaft finden Sie im Kompetenzzentrum Rind in der Halle 10.
Beratungs- und Informationsschwerpunkte sind Onlineherdenmanager RDV4M mit neuer Mailbox und App - Freischaltung für App direkt am Messestand möglich Vorstellung Effizienzprojekt Erstinformation für Neueinsteiger
Klassifizierung und Qualitätssicherung am Schlachthof
Die Dienstleistungen in der Klassifizierung und Qualitätssicherung am Schlachthof werden am Infostand der Klassifizierung neben der Rinderbörse an der Westseite der Halle 35 vorgestellt.
Hauptthemen sind
Umfang und Ablauf der Qualitätssicherung von Fleisch am Schlachthof Kontrolle der Herkunftssicherung- und Qualitätsmarkenprogramme Schlachtdatenabfrage online unter www.oefk.at
12.08.2013 / DI Markus Koblmüller



