Zum Hauptinhalt springenÖFK - österreichische Fleischkontrolle logo

ZUSAMMENARBEIT DIE FUNKTIONIERT!

Unser letzter Serverausfall hat uns wieder gezeigt, wie wichtig die Zusammenarbeit innerhalb der ÖFK Zentrale, den ÖFK Landesdiensten und unseren EDV-Dienstleistungsunternehmen ist.

Durch das Engagement aller Mitarbeiter war es möglich, die Kunden rasch zu informieren, sowie die defekte Hardware auszutauschen und die Systeme wieder herzustellen.

Dank dem unermüdlichen Einsatz unserer EDV Dienstleistungspartner, SLA Software Logistik Artland GmbH aus Quakenbrück (DE) und EsCulenta GmbH aus Lebring (Stmk.), konnte der Server rasch wieder online gehen und die Schlacht- und Klassifizierungsdaten wurden eingespielt.

Die Schlacht-, Klassifizierungs- und Gesundheitsdaten stehen ab sofort wieder unseren Kunden und Landwirten zum Abruf zur Verfügung.

Autor: ÖFK Ges.m.b.H. / 02.07.2015

ÖFK - Datenbank